Ihr Malerteam Bauer aus Konstanz 
Wir machen für Sie die Welt ein bisschen bunter

Die Leidenschaft des 45 jährigen Malermeisters und Inhabers Dominik Löwe treibt ihn zu außergewöhnlichen Gestaltungen und Oberflächen. Stets auf der Suche nach neuen Ansätzen zur Raumgestaltung, testet er neue Produkte und Materialien, bildet sich auf Workshops weiter und liebt es in seiner Werkstatt neue Oberflächen für seine Kunden zu entwickeln.

Seit vielen Jahren bietet er seinen Kunden fachlich einwandfreie Leistungen.

Dafür ist er bekannt, sogar über die regionalen Grenzen hinweg. So bekannt, dass die exklusive Handwerkermarke „Edle Räume“ auf ihn aufmerksam wurde.
Das Netzwerk der Edle Räume Raumgestalter steht für außergewöhnliche Raumgestaltung. Wohnräume, Bäder ohne Fliesen,
Fugenlose Bodenflächen – die Raumgestalter des Edle Räume Netzwerks sind bekannt für exklusive und ungewöhnliche Ideen und deren Umsetzung. Dieses Netzwerk sucht sich seine Partner genau aus, einfach beitreten funktioniert hier nicht.

Der Initiator von Edle Räume, Robert Paulus, nahm Kontakt mit Dominik Löwe auf und so kam zusammen was zusammengehört. Nach einigen Gesprächen über Visionen, Ziele und handwerkliche Leistungen wurde Dominik Löwe in den Kreis der Edle Räume Raumgestalter aufgenommen.

„Für mich ist das eine große Ehre, in diese Gruppe von Vollbluthandwerkern aufgenommen zu werden.“ So Dominik Löwe.